Leitfaden für ketogene Ernährung - Beispiel: Keto-Rezepte, Ergebnisse, Lebensmittel

Grundsätzlich ist die ketogene Ernährung eine Möglichkeit, den Stoffwechsel neu zu kalibrieren, wobei der Körper gezwungen ist, Kohlenhydrate und Kohlenhydrate durch Nahrung und Körperfett als Energiequelle zu ersetzen. Sobald die Glukosequellen aufgebraucht sind, wandelt die Leber sowohl das Fett in Lebensmitteln als auch die Körperfettspeicher in Ketone und Fettsäuren um, die sie als Energiequelle für die Zellen verwendet.


Die Keto-Diät ist eine Sehr effektive Methode, um Körperfettablagerungen zu entfernen, ohne Muskelmasse zu verlieren, solange sie richtig angewendet wird.


In diesem Artikel:


In diesem Artikel finden Sie alle Informationen, die Sie als Anfänger benötigen auf die ketogene Diät. Finden Sie heraus, was die Hauptvorteile der Ernährung sind, aber auch welche Risiken, Menüs, Rezepte, möglichen Ergebnisse, zulässigen, aber auch verbotenen Lebensmittel sowie Meinungen und Ratschläge von Ernährungsspezialisten.


Was ist die Keto-Diät, wie der Körper Ketose induziert


Die Bestimmung des Körpers, von Glukose zu Fett zu wechseln, wird als Induktion von Ketose bezeichnet. Der Zweck der ketogenen Diät besteht darin, den Körper mindestens 4 bis 6 Wochen in diesem Zustand zu halten.


Um eine Ketose auszulösen, muss der Körper den Verbrauch von Kohlenhydraten drastisch begrenzen, was bedeutet, dass alle eliminiert werden. Kohlenhydrate und Kohlenhydratprodukte aus der täglichen Ernährung. Weitere Einzelheiten zu erlaubten und verbotenen Lebensmitteln kurz danach.


Wenn die Glukose aufgebraucht ist, gleicht die Leber dies aus, indem sie Fett verbrennt und Ketonkörper synthetisiert, die als alternative Energiequelle für den Körper verwendet werden. Je schneller der Zustand der Ketose induziert wird, desto schneller beginnt der Körper, das auf Körper, Bauch, Hüften usw. angesammelte Fett zur Energieerzeugung zu verwenden.


Die schnellste Methode, die Sie induzieren können Der Körper in einem Zustand der Ketose ist der schwarze Pol. Es gibt auch Keto-Nahrungsergänzungsmittel, die diesen Prozess etwas beschleunigen und Ihnen helfen können, die Symptome und Beschwerden des Kohlenhydrathungers in den ersten Tagen zu überwinden.


Bestellen Sie direkt auf der offiziellen Website der Hersteller zu einem um 50% reduzierten Aktionspreis.


Es dauert 24 Stunden bis mehrere Tage, bis die Glukosespeicher aufgebraucht sind und eine Ketose auftritt. Der einfachste Weg, um herauszufinden, ob Sie an Ketose leiden, ist die Verwendung eines Glukometers, das auch Ketonkörper im Blut misst. Wir empfehlen das CareSens Dual-Modell, ein zuverlässiges, hochwertiges Glukosemessgerät, das Glukose- und Ketonkörper misst und mit KetoSens-Tests kompatibel ist.


In Bezug auf die Kohlenhydratrestriktion gilt die allgemeine Regel ist es, sie auf weniger als 30-50 g pro Tag zu reduzieren. Dazu muss die Menge der in jedem Lebensmittel enthaltenen Kohlenhydrate genau bekannt sein. Sie müssen ein tägliches Menü erstellen, um diese Anforderung zu erfüllen, da der Körper sonst nicht in den Zustand der Ketose übergeht.


Welche Arten von Lebensmitteln können Sie auf der ketogenen Diät essen - Keto-Rezepte, Menüs, Nahrungsergänzungsmittel


Im Vergleich zu anderen Arten von Diäten ist die ketogene Diät in Bezug auf die Lebensmittel, die Sie essen können, nicht sehr restriktiv, mit Ausnahme von Kohlenhydraten und Kohlenhydraten. Nachfolgend finden Sie zwei Listen, eine mit den zulässigen Arten von Lebensmitteln und eine mit den Arten von Lebensmitteln, die in der Standard-Ketodiät verboten sind.


Bestellen Sie direkt auf der offiziellen Website des Herstellers zu einem um 50% reduzierten Aktionspreis.


Insbesondere sollte die Diät während der ketogenen Diät fettreiche, proteinreiche und sehr kohlenhydratarme Lebensmittel enthalten.


Sie dürfen also essen:


Wenn es um Lebensmittel geht, die nicht essen dürfen, ist die ketogene Ernährung in der Tat sehr streng. In der folgenden Liste finden Sie alle Arten von Lebensmitteln, die in dieser Diät verboten sind:


In Bezug auf das tägliche Verhältnis von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten sollten diese unter die folgenden Werte fallen:


Als Anzahl von Kalorien werden mindestens 2000 Kalorien für Frauen und 2500 Kalorien für Männer empfohlen.


Nahrungsergänzungsmittel


Keto-Nahrungsergänzungsmittel können helfen Ihnen dabei, schneller in den Zustand der Ketose einzutreten und gleichzeitig die durch diese Erkrankung in den ersten Tagen verursachten Beschwerden zu lindern. Wir empfehlen die Keto Guru Brausetabletten, die, wie gesagt, den Induktionsprozess der Ketose beschleunigen und den Prozess der Anpassung an diesen physiologischen Zustand des Körpers erleichtern.


Ich habe eine geschrieben, die Sie unbedingt lesen sollten, um eine klarere Meinung zu diesem Produkt zu erhalten, das auf 100% natürlichen Inhaltsstoffen basiert.


Sie können auch darauf zugreifen, wo Sie die Ergänzung unter a bestellen können Sonderpreis, viel niedriger als der von Apotheken in Deutsche.


Die Tabletten enthalten in ihrer Zusammensetzung Wirkstoffe, die aus natürlichen Pflanzenextrakten gewonnen werden. Die Ergänzung hat keine nachteiligen Wirkungen und keine Kontraindikationen für die Anwendung.


Die Vorteile der Ketodiät


Mit Hilfe der ketogenen Diät ist dies möglich Beseitigen Sie das im Körper angesammelte Fett und die auf Magen, Hüfte und Gesäß abgelagerten Schichten, ohne die Gesundheit zu beeinträchtigen und ohne Muskelmasse zu verlieren.


Die Hauptvorteile dieser Diät sind:


Natürlich hat es wie jede andere Diät seine Vor- und Nachteile. In der folgenden Liste erfahren Sie, was die Hauptrisiken und -nachteile dieser Diät sind.


Die Risiken und Nachteile der ketogenen Diät


Welche Ergebnisse kann mit Hilfe der Ketodiät erhalten werden


Wenn Sie die Richtlinien der ketogenen Diät befolgen und nicht schummeln, können Sie bis zu 1 kg Fett pro Woche senken. Darüber hinaus hat diese Diät viele wichtige langfristige Vorteile.


Bestellen Sie direkt auf der offiziellen Website des Herstellers zu einem um 50% reduzierten Aktionspreis.


Laut Ärzten und Ernährungswissenschaftlern sollte die Zeitspanne, in der sich der Körper im Zustand der Ketose befinden muss, 4 bis 6 Wochen betragen.